TechWeek News

Sample

TECHWEEK FRANKFURT: 30 Prozent Besucheranstieg auf Deutschlands breitest aufgesteller Digitalmesse und neuer Standort für 2020.

TECHWEEK FRANKFURT: 30 Prozent Besucheranstieg auf Deutschlands breitest aufgesteller Digitalmesse und neuer Standort für 2020.

Die TechWeek Frankfurt 2019 war ein voller Erfolg. Tausende Entscheidungsträger aus ganz Deutschland und der DACH-Region trafen sich am 13. und 14. November auf der TechWeek in Frankfurt am Main. Die Organisatoren sind stolz, einen rund 30-prozentigen Zuwachs an Besuchern zu verzeichnen. „Die verschiedenen Veranstaltungen der TechWeek waren ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an unsere Partner, Aussteller und Sponsoren, die allesamt einen beeindruckenden Auftritt hingelegt haben. Wir schätzen uns glücklich, auch im kommenden Jahr wieder zusammenzuarbeiten", äußert sich Dan Assor, Event Director der TechWeek Frankfurt. Gleichzeitig kündigte Assor auch einen Standortwechsel an: Die TechWeek 2020 wird nicht mehr in der Halle 4.1, sondern in der Halle 3 staffinden. 

Die TechWeek ist eine vendorunabhängige B2B-Messe und ging 2018 aus dem Cloud-Computing-Event "Powering the Cloud" hervor. Sie vereint mittlerweile alle Kernthemen der digtialen Transformation.

Die nächste TechWeek findet am 4. und 5. November 2020 in der Halle 3 der Messe Frankfurt statt. 

Foto- und Videomaterial: Hier klicken

-----

Hinweise für Redaktionen

Die TechWeek ist eine B2B-Messe der Digitalen Transformation mit sieben Unterveranstaltungen: Cloud Expo Europe, Cloud & Cyber Security Expo, DevOps Live, Smart IoT, Blockchain Tech World, Big Data World und Data Centre World. Sie ist damit die einzige unabhängige Messe Deutschlands, die alle digitalen Kernthemen unter einem Dach vereint. 

  • Die TechWeek 2020 findet am 4. und 5. November 2020, in der Halle 3 der Messe Frankfurt statt
  • 2.500+ Quadratmeter Fläche mit 250+ führenden Ausstellern
  • Sprecher aus allen Industriezweigen und namhaften Unternehmen
  • Konferenzsession Sessions in unterschiedlichen Formaten auf thematisch abgestimmten Konferenzbühnen

Organisation:
CloserStill Media und Big Data World Europe GmbH, Leibnizstr. 32, 10625 Berlin, www.techweekfrankfurt.de 
 

Kontakt:
Tim Schorno
t.schorno@closerstillmedia.com
Tel.: +49 30 800 937 600

View all TechWeek News
Loading

Twitter

Sponsors

VIP-Lounge Sponsoren



 

Innovation Sponsor


 

Platin Sponsoren


 

Gold Sponsoren


 

Silber Sponsoren



 

Registration Sponsor



 

Theater Sponsoren



 

Partners

HEADLINE PARTNER

Reisepartner

Reisepartner


 

EVENT & CONTENT PARTNER




 

MEDIEN & CONTENT PARTNER


 

MEDIEN & Content Partner

Security Education Partner


 

EVENT PARTNER


 

EVENT PARTNER


 

MEDIEN PARTNER


 

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

 

MEDIEN PARTNER



 

MEDIEN PARTNER



 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Partner


 

Medien Partner


 

Security Education Partner


 

Medien Partner


 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die TechWeek sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Auf der TechWeekl können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die TechWeek cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens
  • „Die TechWeek ist innovativ, visionär und neuartig. Man kriegt einen Blick in die Zukunft und denkt mit einer gewissen Offenheit.“
    Aviationscouts GmbH - IT Consultant
  • Ich bin schon länger in der Branche unterwegs und kenne mich dadurch natürlich gut aus. Alle, die im Bereich Technologie unterwegs sind und im Markt was zu sagen haben, sind auf der Tech Week vertreten.
    TechTarget GmbH - Sales Director
  • Die TechWeek ist innovativ, gelungen und international. Mann könnte sagen, sie ist eine Art Klassentreffen in der Technologiebranche.
    Corning Optical Communications GmbH & Co. KG - Key Account Manager
  • Wir sind schon seit Jahren dabei und haben auch dieses Jahr natürlich nicht verpasst. Wir treffen hier auf unsere Kunden und Neuinteressenten und treiben auch unsere Produktentwicklung voran.
    1&1 IONOS - Senior Commercial Product Manager
  • Die Messe wird von einem guten Publikum besucht und es werden viele unterschiedliche aber eben auch relevante Themen angesprochen. Für uns ist sehr wichtig, dass Entscheidungsträger anwesend sind mit denen wir interagieren können. Dafür ist die Messe besonders gut geeignet.
    TeamViewer GmbH - Senior Product Marketing Manager Enterprise
  • Wir stellen in ganz Europa auf der TechWeek aus und sind jahrelanger Partner, deshalb sind wir auch dieses Jahr dabei. Die TechWeek zieht ein gutes Publikum an und das war auch immer in den letzten Jahren so. Wir haben hier einen schönen Stand, es ist ein gutes Programm und viele Vorträge.
    NTT Communications - Marketing Director