Feedback 2019

Sample

Hier einige Reaktionen unserer...

BESUCHER

AUSSTELLER

"Die Veranstaltung ist sehr hilfreich und lohnenswert zu besuchen. Durch die kürze der Vorträge hat man die Möglichkeit viele Anregungen zu bekommen und danach kann man direkt zum Aussteller gehen, um sich mehr Informationen zu holen. Toll finde ich, dass gerade die sieben verschiedenen Themengebiete hier auf einem Ort sind.

Es sind auf jeden Fall schon Geschäfte und Partnerschaften aus den vorherigen TechWeek Veranstaltungen entstanden. Hier hole ich mir Ideen und Denkanstöße, die zur Veränderung meines Unternhemens notwendig sind. Macht weiter so  - Ich komme wieder!"

Head of Managed Hosting, Syzgy Deutschland GmbH

"Die Keythemen, die auch unser Unternehmen betrifft sind auf der TechWeek vertreten. Alle Themen, die im Markt zurzeit der Treiber sind werden hier beleuchtet. Besonders Data Analytics und DevOps sind für uns interessant und beide sind hier auch als Kernthemen aufgeführt."

MT AG

"Ich bin Geschäftsführer einer kleinen Consulting Firma hier nahe Frankfurt und wir sind hauptsächlich historisch im Bankensektor unterwegs und natürlich auch IT – mäßig und deshalb nahe der Cloud und an vielen anderen Themen, die hier auf der Messe auch vorgestellt werden. Das ist jetzt mein drittes Mal, dass ich hier bin und  die Veranstaltung ist sehr kompakt und doch weit genug gefächert, sodass man sehr viele Ansprechpartner auch als Consulting Firma findet. Schön, dass man auch als Consulting Firma hier die Möglichkeit hat,  mit den entsprechenden Playern lokal in Kontakt zu kommen."

CEO – Markus Ueberall Consulting

"Das Gesamtkonzept der TechWeek ist sehr attraktiv. Man hat Data Center Branche, die die Physik bauen, aber auch den Konnektivitäts- und Cloud-Bereich sowie DevOps, die auf diesen beiden Bereichen aufbauen; Themen, die normalerweise isoliert sind, werden hier bei der TechWeek in einen Raum gebracht.
Die Veranstaltung bietet gute Möglichkeit für das Networking, es ist unkompliziert. Dadurch, dass der Eintritt frei ist, ist die Besuchervielfalt groß, was toll ist."

                                   Peering Manager & Cloud Consultant - DE-CIX

"Ich bin ein Professor in Innovation und auch ein Experte in Cyber Security und wollte einfach gucken was ist die Zukunft, welche Firma hat gute Ideen, wie kann ich diese Firmen mit anderen Firmen verbinden, damit es ein großer Erfolg wird mit Developement und S&P Market. Dafür bietet sich die TechWeek super an."

Founder – IcanDo552 Innovating Governments & SMEs

"Die TechWeek präsentiert relevante und breitgefächerte Vorträge in einem familiären und ungezwungenen Umfeld. Sie ist organisatorisch klasse."

Country Manager DACH - Darktrace

"Wir sind schon das dritte Mal hier. Für uns ist es eine super Plattform, sich mit Unternehmen zu vernetzen und zu sehen wie sich der Markt entwickelt, welche Dinge relevant sind. Wir können uns auch in den Vorträgen über relevante Themen informieren. Es ist ein super Hub, um an Informationen zu kommen gerade was eben Cloud, KI usw. betrifft. Das ist unsere Hauptmotivation hier zu sein. Wir konnten in den letzten Tagen auch etwas dazulernen und uns von Ideen inspirieren lassen. Wiederum haben wir auch Kontakte geknüpft mit Unternehmen mit denen wir gerne in Zukunft zusammenarbeiten wollen. Es ist definitiv jedes Jahr eine Bereichung für uns hier zu sein."

Enterprise Architect – YNCORIS GmbH & Co KG

"Wir haben viele interessante, intensive und qualitative Gespräche geführt. Die Kommunikation der TechWeek ist gut. Die professionelle Organisation der TechWeek erhält von uns fünf Sterne. Wir sind zufrieden. Die Qualität der Besucher ist viel besser als letztes Jahr. Die TechWeek hat sich zu einem Forum entwickelt, wo man sich gut unterhalten kann und neue Ideen mitnehmen kann.
Ich empfinde es sehr wichtig, dass es in Frankfurt stattfindet. Eine zentrale Veranstaltung in der Mitte von Deutschland. Ich kann es nur empfehlen."

Senior Sales Manager, KAEMI

"Ich vertrete mein Unternehmen hier auf der TechWeek, um Innovation im Cloud Bereich zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Messe super aufgebaut, wirklich sehr interessante Stände und ich komme auf jeden Fall wieder."

Consultant - Elliot Browne

 

"Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um IT-affine Menschen mit unseren Lösungen zu konfrontieren.
Viele sind nicht darüber informiert, dass wir auch Cloud-Lösungen haben und deshalb wollten wir die TechWeek nutzen, um die Teilnehmer der TechWeek von unseren Cloud-Lösungen zu informieren. Die Veranstaltung ist breitgefächert und bietet sehr viele IT affine Kunden.
Die TechWeek macht auf mich den Eindruck, dass sie eine Business Messe ist, die Business Messages IT-konform verpackt, aber trotzdem noch dem traditionellen Messeempfinden folgt.
Attraktiv finde ich ebenfalls, dass Kunden aus den Großunternehmen (unsere Zielgruppe) und die klassischen IT Fachbereichsleute hier anzutreffen sind." 


Oracle

Twitter

Sponsors

VIP-Lounge Sponsoren



 

Innovation Sponsor


 

Platin Sponsoren


 

Gold Sponsoren


 

Silber Sponsoren



 

Registration Sponsor



 

Theater Sponsoren



 

Partners

HEADLINE PARTNER

  • COM!

Reisepartner

  • DEUTSCHE BAHN

Reisepartner

  • LUFTHANSA

 

EVENT & CONTENT PARTNER

  • ECO



 

MEDIEN & CONTENT PARTNER

  • IT Management Today

 

MEDIEN & Content Partner

  • Produktionsleiter today

Security Education Partner

  • (ISC)2

 

EVENT PARTNER

  • BOLDLY GO Industries

 

EVENT PARTNER

  • Disruptive

 

MEDIEN PARTNER

  • Crypto News Z

 

MEDIEN PARTNER

  • CCI DIALOG

MEDIEN PARTNER

  • CIO APPLICATIONS

MEDIEN PARTNER

  • KES

MEDIEN PARTNER

  • NACHHALTIGE RECHENZENTREN BADEN-WÜRTTEMBERG

 

MEDIEN PARTNER


  • TECHTARGET

 

MEDIEN PARTNER


  • DATA CENTRE ALLIANCE

 

MEDIEN PARTNER

  • DIGITALISATION WORLD



 

MEDIEN PARTNER

  • FIBRE SYSTEMS



 

MEDIEN PARTNER

  • GERMAN DATACENTER ASSOCIATION



 

MEDIEN PARTNER

  • HEINEMANN VERLAG



 

MEDIEN PARTNER

  • IMAGAZIN



 

MEDIEN PARTNER

  • IT ADMINISTRATOR



 

MEDIEN PARTNER

  • IT DAILY



 

MEDIEN PARTNER

  • BITMI

MEDIEN PARTNER

  • AP VERLAG

MEDIEN PARTNER

  • IT FOR WORK

MEDIEN PARTNER

  • IT SCHULUNGEN

MEDIEN PARTNER

  • SICHERHEIT. DAS FACHMAGAZIN

Partner

  • EBF

 

Medien Partner

  • Digital Source

 

Security Education Partner

  • (ISC)2

 

Medien Partner

  • CloudComputingInsider
  • Security Insider
  • Storage Insider
  • Blockchain Insider

 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die TechWeek sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Auf der TechWeekl können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die TechWeek cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens
  • „Die TechWeek ist innovativ, visionär und neuartig. Man kriegt einen Blick in die Zukunft und denkt mit einer gewissen Offenheit.“
    Aviationscouts GmbH - IT Consultant
  • Ich bin schon länger in der Branche unterwegs und kenne mich dadurch natürlich gut aus. Alle, die im Bereich Technologie unterwegs sind und im Markt was zu sagen haben, sind auf der Tech Week vertreten.
    TechTarget GmbH - Sales Director
  • Die TechWeek ist innovativ, gelungen und international. Mann könnte sagen, sie ist eine Art Klassentreffen in der Technologiebranche.
    Corning Optical Communications GmbH & Co. KG - Key Account Manager
  • Wir sind schon seit Jahren dabei und haben auch dieses Jahr natürlich nicht verpasst. Wir treffen hier auf unsere Kunden und Neuinteressenten und treiben auch unsere Produktentwicklung voran.
    1&1 IONOS - Senior Commercial Product Manager
  • Die Messe wird von einem guten Publikum besucht und es werden viele unterschiedliche aber eben auch relevante Themen angesprochen. Für uns ist sehr wichtig, dass Entscheidungsträger anwesend sind mit denen wir interagieren können. Dafür ist die Messe besonders gut geeignet.
    TeamViewer GmbH - Senior Product Marketing Manager Enterprise
  • Wir stellen in ganz Europa auf der TechWeek aus und sind jahrelanger Partner, deshalb sind wir auch dieses Jahr dabei. Die TechWeek zieht ein gutes Publikum an und das war auch immer in den letzten Jahren so. Wir haben hier einen schönen Stand, es ist ein gutes Programm und viele Vorträge.
    NTT Communications - Marketing Director