FinTechWorld Conference 2019

Sample

Ist die Finanzbranche am Ende? Wie revolutionieren FinTech-Unternehmen den Markt? Wo sind Kooperationen sinnvoll?

Fintech icon

Die FinTechWorld Conference gibt darauf Antworten und konzentriert sich auf die Analyse der aktuellen Marktsituation im Finanzsektor. Auf der FinTechWorld Conference wird gezeigt, wo die FinTech-Unternehmen angreifen und welche Firmen mit ihren neuen Ansätzen erfolgreich sind. Die Veranstaltung bringt Branchen-Experten zusammen, die zeigen, wie Daten und Software das Finanzwesen verändern, wie Künstliche Intelligenz die Möglichkeiten im Rechtswesen erweitert und wie die Blockchain auch in der Versicherungs-Branche neue Geschäftsmodelle ermöglicht. 

Für Interessenten gilt es in einem immer konvergenter werdenden Finanzbereich die Übersicht zu behalten und die einzelnen Einflüsse aus Startups und Konzernen aber auch den Spagat zwischen traditionellen Anforderungen und technologischen Disruptionen miteinander zu verbinden

Die Fachkonferenz  FinTechWorld findet am 13. November 2019 in Frankfurt am Main im Rahmen der TechWeek Frankfurt statt.  Neben den spannendsten Digitalthemen aus der Finanzwelt behandelt das Event auch die Gebiete LegalTech, InsurTech und Blockchain. Auf dieser Konferenz haben Sie die Chance die führenden Vertreter aus der FinTech-Welt anzutreffen und deren neueste Ideen und Innovationen kennenzulernen. Profis aus der Branche teilen mit Ihnen ihre Expertise und geben Antworten auf die wichtigsten Fragen, etwa wie die zukünftige digitale Finanzberatung aussehen wird.

 

com! professional als Veranstalter 

com! professional ist die IT-Wissensplattform für Business-Entscheider

Das Magazin versteht sich als Begleiter der digitalen Transformation bzw. des Chief Digital Officers (CDO), falls es in den Unternehmen diese Position schon gibt.
Dazu setzen wir uns mit den Einsatzmöglichkeiten und Angeboten auseinander, die Public, Private und Hybrid Cloud mit PaaS, Iaas und Xaas bieten. Wir beschäftigen uns mit Big Data, Business Intelligence (BI) und Predictive Analytics.
Dazu kommen die Security-Fragen, die die neuen IT-Ansätze mit sich bringen. Weiter informieren wir unsere Leser über die Soft Skills wie Lean Management, Design Thinking, Scrum usw., die für das Unternehmen den maximalen Nutzen bringen. Wir begleiten unsere Leser auch beim Thema Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) und werfen einen Blick auf Nutzungsszenarien und helfen Unternehmen bei der Auswahl von Plattformen und Produkten und liefert Lösungen bei diesem komplexen Thema. Dabei betrachten wir die Möglichkeiten der digitalen Transformation stets aus der Sicht des Business Entscheiders und nicht primär aus Sicht der Hersteller. Dabei konzentrieren wir uns auf Fallbeispiele, die die neue IT-Welt im praktischen Einsatz beschreiben.

com! logo

Twitter

Sponsors

VIP-Lounge Sponsoren



 

Platin Sponsoren


 

Gold Sponsoren


 

Silber Sponsoren



 

Registration Sponsor



 

Theater Sponsoren



 

Partners

HEADLINE PARTNER

Reisepartner

Reisepartner


 

EVENT & CONTENT PARTNER




 

MEDIEN & CONTENT PARTNER


 

MEDIEN & Content Partner

Security Education Partner


 

EVENT PARTNER


 

EVENT PARTNER


 

MEDIEN PARTNER


 

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

 

MEDIEN PARTNER



 

MEDIEN PARTNER



 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER




 

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Partner


 

Medien Partner


 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die TechWeek sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Auf der TechWeekl können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die TechWeek cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens
  • „Die TechWeek ist innovativ, visionär und neuartig. Man kriegt einen Blick in die Zukunft und denkt mit einer gewissen Offenheit.“
    Aviationscouts GmbH - IT Consultant
  • Ich bin schon länger in der Branche unterwegs und kenne mich dadurch natürlich gut aus. Alle, die im Bereich Technologie unterwegs sind und im Markt was zu sagen haben, sind auf der Tech Week vertreten.
    TechTarget GmbH - Sales Director
  • Die TechWeek ist innovativ, gelungen und international. Mann könnte sagen, sie ist eine Art Klassentreffen in der Technologiebranche.
    Corning Optical Communications GmbH & Co. KG - Key Account Manager
  • Wir sind schon seit Jahren dabei und haben auch dieses Jahr natürlich nicht verpasst. Wir treffen hier auf unsere Kunden und Neuinteressenten und treiben auch unsere Produktentwicklung voran.
    1&1 IONOS - Senior Commercial Product Manager
  • Die Messe wird von einem guten Publikum besucht und es werden viele unterschiedliche aber eben auch relevante Themen angesprochen. Für uns ist sehr wichtig, dass Entscheidungsträger anwesend sind mit denen wir interagieren können. Dafür ist die Messe besonders gut geeignet.
    TeamViewer GmbH - Senior Product Marketing Manager Enterprise
  • Wir stellen in ganz Europa auf der TechWeek aus und sind jahrelanger Partner, deshalb sind wir auch dieses Jahr dabei. Die TechWeek zieht ein gutes Publikum an und das war auch immer in den letzten Jahren so. Wir haben hier einen schönen Stand, es ist ein gutes Programm und viele Vorträge.
    NTT Communications - Marketing Director