Programm

Sample

Loading

How Leadership, Talent & Diversity support your journey to Digital Transformation

13 Nov 2019
Digital Transformation Keynote Theatre

Digitalisation ́s impact on business goes deeper than many would have thought. Besides structures and processes, it transforms the perceptions of human workforce and employees place within an organisation, revealing the need to think digitalisation as a whole. It implicates other concepts such as life-long learning, work culture, agility and many more. How can companies use their people ́s soft skills and difference to support long-lasting and successful transformation towards the needs of the market, but also the needs of society? 

  • Be open minded
  • Try new things
  • Act as a role modle
  • Leave the comfort zone
  • Change your leadership style
Chairperson
Jennifer Sarah Boone, Speaker, Presenter & Coach - JSB
Speakers
Stefanie Kemp, Head of Innovation, Digitisation and Business Transformation - Lowell Group Ltd.
Claudia Plattner, CIO - DB Systel GmbH
Angela Maragopoulou, CIO B2B - Telekom IT GmbH

Sponsors

VIP-Lounge Sponsoren

  • LG Electronics Deutschland GmbH


 

Innovation Sponsor

  • Hitachi

 

Platin Sponsoren

  • mtag_RGB-png
  • 6182wkRdd0W5h8nftU75529cwug8Ldx82oKlJyC9
  • Board-international-logo
  • csm_cubeware_d7ab27014e
  • alteryx-logo
  • jedox-logo-website
  • tableau-logo
  • Toshiba-logo
  • gitlab-logo-gray-rgb

 

Gold Sponsoren

  • mongodb-logo-rgb-j6w271g1xn
  • Solita-logo-transparent-1200x667px
  • email-sig-stacked-logo
  • attunity-vector-logo
  • qlik-vector-logo-small
  • RED-Logo-no-tagline
  • AkkuSys_4c_72_RGB
  • Mitsubishi_Electric_logo-svg
  • Oracle-logo
  • divvy-cloud-logo

 

Silber Sponsoren

  • logo_de-cix
  • q-perior-logox2
  • 22483-prego-services-erweitert-ausschreiben24-com-um-lieferantenbewertung-63-1550518385
  • kaemi-jpg
  • PRODYNA_Logo_-WEB_
  • Component-Soft-Logo_dark
  • movingimage_logo
  • AIC-Logo-jpg
  • og-image
  • MariaDB-reflex-blue-seal-blue-lettering-below-plainsvg-250px
  • INFOMOTION_Logo_RGB
  • logo-Data-spot
  • logo
  • Snowflake-logo
  • logo_conweaver_vertikal_RGB
  • tradui_logo
  • longview-europe-logo
  • dataiku-logo
  • Opitz-logo
  • CYOSS
  • yellowfin-logo
  • Microstrategy-logo
  • xax-managing-data-and-information-squarelogo-1474978933475
  • prognostica_logo
  • 2018_prior1_logo_web_ohne_claim
  • saft-logo5
  • Fast-Lta-logo
  • Digital-Ratio-GmbH
  • Exasol
  • Canonical-logo
  • Avalara-logo
  • Puppet_images-15-800x293
  • Protforce-logo
  • Silver-Peak-Logo


 

Registration Sponsor

  • ver_logo_tm_hrz_rgb_gry


 

Theater Sponsoren

  • Siemens_DirectoryLogo_1


 

Partners

HEADLINE PARTNER & CONTENT PARTNER

  • ECO

FINANCE PARTNER

  • Frankfurt Main Finance

 

Reisepartner

  • DEUTSCHE BAHN

Reisepartner

  • LUFTHANSA

 

EDUCATIONAL PARTNER

  • DCE Academy

EDUCATIONAL PARTNER

  • it-schulungen

 

Medien Partner

  • Chefbüro Media Verlag



 

Medien Partner

  • COINDATAFLOW

 

Medien Partner

  • IT-Verlag

 

Medien Partner

  • Disruptive

 

Medien Partner

  • FemaleOneZero

 

Medien Partner

  • AP-Verlag

Medien Partner

  • Linux Magazine

Medien Partner

  • Sicherheit. Das Fachmagazin.

Medien Partner

  • IT For Work e.V.

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die TechWeek sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Auf der TechWeekl können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die TechWeek cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens
  • „Die TechWeek ist innovativ, visionär und neuartig. Man kriegt einen Blick in die Zukunft und denkt mit einer gewissen Offenheit.“
    Aviationscouts GmbH - IT Consultant
  • Ich bin schon länger in der Branche unterwegs und kenne mich dadurch natürlich gut aus. Alle, die im Bereich Technologie unterwegs sind und im Markt was zu sagen haben, sind auf der Tech Week vertreten.
    TechTarget GmbH - Sales Director
  • Die TechWeek ist innovativ, gelungen und international. Mann könnte sagen, sie ist eine Art Klassentreffen in der Technologiebranche.
    Corning Optical Communications GmbH & Co. KG - Key Account Manager
  • Wir sind schon seit Jahren dabei und haben auch dieses Jahr natürlich nicht verpasst. Wir treffen hier auf unsere Kunden und Neuinteressenten und treiben auch unsere Produktentwicklung voran.
    1&1 IONOS - Senior Commercial Product Manager
  • Die Messe wird von einem guten Publikum besucht und es werden viele unterschiedliche aber eben auch relevante Themen angesprochen. Für uns ist sehr wichtig, dass Entscheidungsträger anwesend sind mit denen wir interagieren können. Dafür ist die Messe besonders gut geeignet.
    TeamViewer GmbH - Senior Product Marketing Manager Enterprise
  • Wir stellen in ganz Europa auf der TechWeek aus und sind jahrelanger Partner, deshalb sind wir auch dieses Jahr dabei. Die TechWeek zieht ein gutes Publikum an und das war auch immer in den letzten Jahren so. Wir haben hier einen schönen Stand, es ist ein gutes Programm und viele Vorträge.
    NTT Communications - Marketing Director